HOF BECKER und CB ENERGY  REDDINGEN
Landwirtschaft und Biogas

Referenten und Vortragstätigkeit

Im Laufe der Jahre wurde ich schon vielfälftig für Vorträge und Schulungen gebucht. Das freut mich sehr und zeigt doch das man auf dem richtigen Weg ist. Insbesondere unsere innovative Schweinehaltung zeige ich gerne und kann im Bereich Tierschutz, Ringelschwanz etc. viele praktische Tipps geben. Auch Online-Live-Führungen im Schweinestall haben wir bereits durchgeführt.

Auch im Bereich Unternehmensführung/Innovation habe ich schon Vorträge durchgeführt. Wir haben in schwierigen Zeiten der Landwirtschaft unseren Betrieb sehr gut an die aktuellen Bedürfnisse angepasst und sind somit wirtschaftlich als auch gesellschaftlich sehr gut aufgestellt. Gerne zeige ich ihnen wie wir das geschafft haben.

Ebenso habe ich bereits verschiedene Diskussion vor größeren Menschenmengen geleitet und moderiert.

Sie haben Interesse an einem Vortrag? Online oder doch Live auf dem Hof? Im Tagungshotel? Ich bin sehr flexibel und freue mich auf ihre Anfrage.