HOF BECKER und CB ENERGY  REDDINGEN
Landwirtschaft und Biogas

 

HERZLICH WILLKOMMEN!


Leider müssen wir auf diesem Wege mitteilen, dass es keine neuen  Blühpatenschaft geben wird. Aufgrund weitere EU-Vorgaben müssen wir per Gesetz mehr Blühflächen und Brachen schaffen. Das mag zwar aus Naturschutzgründen erstrebenswert sein, es engt uns in der Anbauplanung aber massiv weiter ein. Zudem können wir auf diesen Flächen aufgrund ungünstiger Vorgaben nicht die erwünschte Artenvielfalt schaffen wie wir es bei der Blühpatenschaft gewohnt sind. Ich danke alle bisherigen Blühpaten für ihre Teilnahme. Immerhin: Die geschaffene Blühfläche der Blühpaten bleibt weitesgehend erhalten, allerdings mit einer geringerem Betreuung.



Für die verschiedenen Bereiche entweder links in der Spalte schauen bzw. in der mobilen Version auf die "Drei Striche" oben links drücken. Dort kommen sie unter anderen zum Maislabyrinth,Schweinebuzzer, usw.